Menü

Island-Reise mit 4x4islandreisen

Vom 07. bis 20.07.2014 habe ich an der von Klaus Schier und Sonja Nertinger geführten "Island-Safari" teilgenommen. Es war eine der schönsten Reisen, die ich erleben durfte, in einer wundersamen Landschaft. Die Tour war professionell organisiert, die Unterbringung im Zelt trotz Wetterkapriolen mehr als befriedigend und die Verpflegung ließ auch keine Wünsche offen. Es grenzte an ein Wunder, wie die beiden alle Teilnehmer zur höchsten Zufriedenheit aller verwöhnten. Die fachkundige Führung durch ein ursprüngliches, wildes Land hat uns alle begeistert. Dankbar denke ich auf die Zeit zurück, die ich in der Gesellschaft sehr netter Reisekameraden verbringen durfte, besonders die Hilfsbereitschaft der beiden "Guide"-s, die es ermöglicht haben, trotz meines Alters (76) mich sehr wohl zu fühlen.

Fazit: eine sehr lohnende und erlebnisreiche Reise - würde es gerne wiederholen.

Otto Koncz