Menü

Hallo Sonja und Klaus,
warum können wir nicht länger Urlaub haben und weiter mit euch über diese aufregende Insel ziehen? Wir haben gelernt, sie mit euren Augen zu sehen. Und uns wurde viel geboten: atemberaubende Landschaften, Wale, Gletschereis am Lavastrand, grandiose Wasserfälle, Geysire, Lavafelder, Regenbögen und spektakuläre Sonnenuntergänge (nur für uns!). Aber ihr habt noch was drauf gepackt: die besondere Art des Reisens, die vielen Informationen und Hintergründe, eure Erfahrungen und Geschichten über Land und Leute, Flora und Fauna und.....Sonja's Verwöhnküche!
Für uns war es Urlaub vom ersten Tag an und Genuss pur! Wir sind jetzt Spezialisten im Zeltbau, nicht nur was die Geschwindigkeit betrifft, sondern auch die besondere Anordnung der Zelte auf den Plätzen. Wir sind fit, im täglichen Verstauen von tausend kleinen und großen Sachen. Und selig, wenn wir an den Hot Pool in Reykir/Grettislaug und das Erlebnis des heißen Bachlaufes in Landmannalauger denken. Selbst das Erlebnis „Gammelhai" war ein Großes!
Rundherum ein toller Urlaub, wir möchten unbedingt wiederkommen und mit euch die Insel noch einmal im Winter erleben.
Herzliche Grüße von Rüdiger und Ines, Heike und Axel und Heike