Menü

Lieber Klaus liebe Sonja,
nun sind wir schon eine Woche wieder zu Hause und die Arbeit hat uns eingeholt. Das herrliche Sommerwetter entschädigt aber für alles und es bleibt genug Zeit am Nachmittag den Sommer zu genießen.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die wunderbare Island Tour bedanken. Ein fantastisches Land und ihr habt uns wirklich viel gezeigt, ich bin immer noch total beeindruckt. Liebe Sonja du hast uns so viel interessantes über Island erzählt und uns immer super lecker bekocht, und Klaus du hast uns an alle wunderschönen Orte immer zuverlässig und sicher hingebracht und alles perfekt organisiert. Hätte nicht gedacht, dass das Zelt Leben doch noch so viel Spaß macht, wahrscheinlich auch weil ich auf den so bequemen ISO Matten wunderbar geschlafen habe.
Alles in allem war es eine traumhafte Reise trotz des vielen Regens, die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann. Ich wünsche euch mit den nächsten Touren noch viele schöne Reiseerlebnisse und entspannte Tage, das Wetter muss man einfach nehmen wie es ist dafür hat das Land so viel zu bieten.

Ganz herzliche Grüße aus Landsberg, Claudia